Einladung bei italienischen Freunden zum Aperó- Dress Code: “esasperato chic (i tacchi sono obbligatori)”- was so viel heißt wie: gnadenlos elegant und Absätze sind Pflicht…

Ich versuche dem gerecht zu werden mit einem Vintage Dolce&Gabbana Spitzenkleid; Prada Tasche- ganz klassisch schwarz; Pelzstola (- politisch korrekt, da echt schon sehr lange tot, da von meiner Tante geerbt) und natürlich viel auffälliger Glitzer-Schmuck! Und ich liiiebe diesen Look.

Ich poste heute extra mal diesen “aufgetakelten Look”- damit Sie sehen können, wie wandelbar der Mensch in den unterschiedlichen Klamotten ist- und wie unterschiedlich die Aussage damit an die Umgebung ist.

Dasselbe mache ich mit meinen Kunden. Durch ausführliche Gespräche finde ich heraus wo sie stehen und wo sie hinwollen. Wir testen in welchem Look Sie sich am wohlsten fühlen und eben nicht verkleidet oder aufgetakelt. Kann ja nicht jeder eine Rampensau sein…

HIER finden Sie mehr Informationen zu meinem umfangreichen Portfolio.

STILBERATUNG MÜNCHEN | HEIKE GOOSMANN-LAUER