Bist Du auch in der „draussen-ist-es-kalt-wo-ist-die-nächste-Wärmflasche-Kuschelstimmung“?

Hier mein gesellschaftsfähiger Tipp: Der #Kaschmirpulli – dieser #Kaschmirrolli ist eine Investition – wenn man den Preis hört, am Besten für´s Leben…😁 – Aber wenn ich bei diesem Schätzchen die #costperwear Rechnung aufmache, lohnt sich jeder Euro…

durch die edle Kaschmirfarbe und die fantastische Qualität ist er sinnlich , warm und höchst kompatibel – zur goldenen Paillettenhose „Edelhüttentauglich“ – zur Jeans oder Lederhose der perfekte Alltagspartner. Gerade sind Kaschmirpullis wieder absolut im Trend und in den Boutiquen in vielen Formen und Farben erhältlich.

Wichtig: die Passform sollte deinem Körpertyp schmeicheln, die Farbe zu Deinem… Du weisst schon… und wenn nicht – melde Dich, gemeinsam finden wir das perfekte Stück für Dich – damit sich die Investition auszahlt.

Personal Shopping – weitere Informationen
Typberatung – weitere Informationen

📸 @mica_wintermayr_photography