Neben einem stilvollen Kleidungsstil vermittelt eine wertige Uhr am Handgelenk Deinem Gegenüber sofort und implizit, dass man Dich geschäftlich und gesellschaftlich ernst zu nehmen hat. Nicht umsonst steht die „Luxus“uhr im Reigen der männlichen Statussymbole ganz weit oben.

Es macht einen Unterschied, ob es die wertig aussehende B-Marke oder eben die wirklich wertige A+Marke ist. Aber fast noch wichtiger für den echten Gentleman – die edlen Chronometer machen einfach Spaß! Mann ist fasziniert von der filigranen Technik und der Idee, die hinter den Kunstwerken steht. (Sagen sie zumindest 😉)

Viele sehen Uhren sammeln als ein Hobby an, welches auch finanziell nicht uninteressant ist. Mit einer edlen Uhr werden viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen- Statussymbol, Spielzeug, Wertanlage….

Ich berate Dich gerne, welche Uhr zu Dir passt…Die Zeit läuft…
Private Shopping mit mir – weitere Informationen