Neulich in New York

Sale – Louboutins 50% off bei Bergdorf Goodmann.
Heike erlegt einen Riemchenpumps mit Fellbommel.

Ich liebe High Heels, weil ich mich mit 1,62 handlich, aber für meine Begriffe etwas kurz geraten finde. Diese paar extra Zentimeter haben mir und meinem Selbstbewusstsein lange Jahre sehr gut getan. Außerdem machen sie einen unglaublich sexy Gang – bei diversen Gelegenheiten durchaus hilfreich…

Leider kann ich seit ein paar Jahren maximal 4 Stunden auf den Dingern stehen. Laufen höchstens 2,5 Stunden. Und so … drei Stunden später… ein paar Blocks weiter… BLASEN (!)…

Die High Heels haben bei mir tatsächlich Ihren Einsatz am liebsten  „from the car to the bar“ oder ich wechsle mehrfach am Tag die Schuhe – und ganz wichtig ohne Compeed Fußpflaster geht bei mir keine Sightseeing- Tour.

Ich passe also mein Outfit – trotz meines Modebewusstseins und Lust auf Schönes, Elegantes und Unvernünftiges  –  meistens – meinem Lebensstil und meinen körperlichen Grenzen an.

STILBERATUNG MÜNCHEN | HEIKE GOOSMANN-LAUER