Die weißen Sneaker sind mittlerweile in jedem Schuhschrank angekommen und liebster Stylingpartner von jung bis alt. Die einen bevorzugen die preiswerten von Puma, Adidas, Converse andere greifen bevorzugt zu sehr hochpreisigen Designer Sneakern Valentino, Off White, Alexander Mc Queen, Gucci. Gleichzeitig erlebt der Sneaker aktuell ein Revival und ist gerade von Trendmarken und Newcomer Labeln in vielen neuen und überraschenden Designs auf dem Markt. Es gibt unendlich viele Variationen – von klassisch bis absolut sophisticated. Hier kann ganz nach persönlicher Vorliebe, Stylingidee und Geldbeutel kombiniert werden.

Mein Mann liebt Sneaker an mir (außer den ugly Dad – da fehlt ihm das Mode Gen :-)) -weil das  „endlich mal“ Schuhe sind, in denen ich mit ihm auf einem Spaziergang Schritt halten kann.