Also eigentlich finde ich es ja sehr ungerecht, dass sich ganz Deutschland in der Spätsommer Sonne aalt und wir hier im Süden schon Herbst haben- nicht nur den Meteorologischen… andererseits- es gibt nichts Schlechtes ohne was Gutes…

Mein Schrank ist nun picobello aufgeräumt und ich habe Lust auf Neues! Kennt Ihr The Sartorialist – Scott Schumann ist mein persönlicher Mode-und Menschen Guru. Die Quelle meiner Inspiration – oder besser gesagt die Menschen, die er Rund um den ganzen Erdball in Alltagssituationen fotografiert. Alte, Junge, Schöne, Hässliche, schräge Vögel, Arme und Reiche. Der ehemalige Modefotograf ist der Begründer der Streetstyle Fotografie und Blogger der ersten Stunde. Was alle diese Menschen (von der Mailänder Fashionista, über eine indische Reisbäuerin bis hin zum Gran Senior in Argentinien) gemeinsam haben ist der Wunsch sich modisch auszudrücken und Ihren ganz eigenen Stil zu haben.

Es geht nicht um die Marken und Designer, sondern um die Persönlichkeit und den Spaß sich durch seine Klamotten auszudrücken!
Das ist derselbe Ansatz, den ich bei all meinen Kunden habe. Nicht verkleiden oder der IT Bag hinterher jagen- sondern Spaß, Kreativität und vor allem Individualität!

Mehr zu meinem Angebot erfahren Sie HIER.

STILBERATUNG MÜNCHEN | HEIKE GOOSMANN-LAUER