Der perfekte Pumps ist spitz, hoch, hat einen eleganten Absatz, und last but not least: er macht ein schönes Zehen- Dekolleté – Heißt – es sollte ein winziges bisschen von dem Zehenansatz zu sehen sein – (korrespondierend zum Brustansatz bei der Bluse) – sonst wirkt der Schuh bieder!

Mit dem perfekten Pumps am Fuß ist fast alles besser – nicht nur die Outfits wirken auf einen Schlag eleganter und aufregender, auch der Gang wird aufrechter und selbstbewusster.

Es ist der Inbegriff von Weiblichkeit, vorausgesetzt Frau kann schmerz- und stolperfrei gehen. Neben Übung gehört dazu auch ein wenig Technik. Mit manchen meiner Kundinnen

mache ich bei Bedarf ca. eine Stunde High Heel Training – wir üben zusammen Gehen, Stehen, Tanzen, elegantes und energisches Laufen und ja auch ein bisschen Popowackeln, denn Klappern gehört zum Handwerk …