„Grün und Blau ist dem Kaschperl sei Frau…“

Dieses Sprichwort gilt schon ganz lange nicht mehr! Im Gegenteil ich finde dieses frische Limonengrün mit edlem Dunkelblau eine geniale Kombination. Edel und modern – ein echter Hingucker…wer´s etwas dezenter mag, kombiniert erst mal ein warmes Camel mit dunkelblau –

Stilberatung Typberatung Farbberatung München personal shopping Stilberatung Style Business Büro Herren Männer Damen Frauen
Stilberatung Typberatung Farbberatung München personal shopping Stilberatung Style Business Büro Herren Männer Damen Frauen
Stilberatung Typberatung Farbberatung München personal shopping Stilberatung Style Business Büro Herren Männer Damen Frauen

Ich freue mich auch über den „Trachten-Bomber“  – der Wollfilz ist eher ein ungewöhnliches Material für eine Bomberjacke – gerade das macht den Reiz aus – Bordeauxrot und „greige“ (die Armani Mischung aus Grau und beige)  sind mit Jeans eine gelungenen Kombi…

Ich habe diese Outfits ein meiner Shopping Tour in kleinen, aber feinen Boutique HARVEST“  für einen sehr großen, „gedeckten Sommertyp“  – (Mischung aus warm und kalten Pigmenten an Haut Haaren und Augen) ausgewählt.

STILBERATUNG MÜNCHEN | HEIKE GOOSMANN-LAUER

STILBERATUNG MÜNCHEN | HEIKE GOOSMANN-LAUER